klausi und unsSchaarf
  Startseite
  Archiv
  ABC...
  bülder
  KAUF uns
  wir sinds nur
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/jojujoddl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


pfläumchen
( -/- )
29.4.06 11:49
Huiiii
Ich habs gerade gelesen - deinen Eitnrag. Besser spät als nie.
Ich bin gerade muy gestresst, aber bald kommt ein toller, langer, neuer Eintrag.

bisous



pooooooopel
( -/- )
16.4.06 21:40
huhu pfläumchen!!! ich hab grad das passwort vergessen, dabei wollt ich doch mal wieder was in unseren blog schreiben...
mir is grad voll langweilig..--> ostermontag! na klar, niemand macht mehr was und so warte ich, dass mark bald schluss hat bei hallo pizza... hab eben schon versucht bei dir anzurufen, aber irgendwie wird immer sofort aufgelegt.
unser osterfeuer gestern war auch nich mehr besonders spektakulär... ham uns natürlich ersma ein bisschen verfahren und warn dann nur noch eine std da und sind dann wieder zurück. und für diesen aufwand stinken meine klamotten jetzt grausig...
mjapp, mjapp--- im moment is echt langweilig, find ich.. naja, vielleicht wird es nur mal zeit, dass wieder sommer wird... obwohl heute nachmittag ja wieder ganz in ordnung war.
uuund morgen osterhit-marathon oder wie!?!! grandios..
uhrgs, und nu is mir auch noch total schlecht weil ich son tiramisu eis gefuttert habe...
naja, dann werd ich diesem kram jetzt mal ein ende bereiten..
in der hoffnung, dass du hier mal vorbei schaust !!

bis hoffentlich morgen! (müssen ja auch noch bio lernen!!!)
dein schnuggiiii



Schnuggi
( -/- )
23.5.05 05:16
Hey Pflaeumchen, du bist ja einfach abgezischt!!! =)
Ich hab nu neue Fotos auf meine Homepage gepackt und dabei nen halben Nervenzusammenbruch bekommen...Beepworld ist ja so anstrengend langsam...*ganzerschoepftbin*
Jetzt bin ich auch ueberhaupt nich mehr kreativ hier was Nettes fuer dich zu schreiben...
Morgen frueh um 10 stehen bei mir zwei Lernwuetige in der Tuer, dann muss ich mit denen mein Referat fuer Dienstag vorbereiten..OUF.. Ich hoffe, das braucht nicht den ganzen Tag... Was machst du denn den lieben langen Tag?
Ich hab grad eine neue Folge von Newly Wedds (mit zwei d?) geguckt, dabei dacht ich, ich haett schon alle gesehn lol...
Naja, hab dich ganz doll lieb, mein Knuddelbaer! Wir sehn und bestimmt noch... Gute Nacht und suesse Traeume!
Schnuggi







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung